World

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme & Serien im Juni 2020


Jeden Monat erscheinen zahlreiche neue Serien, Filme und Staffeln auf Amazons Streaming-Plattform Prime Video. Im Juni 2020 können sich Kunden unter anderem auf folgende Highlights freuen:

Parasite

Die Sozialsatire „Parasite“ handelt von der Geschichte zweier Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während Familie Park ein sorgenfreies Leben in der Oberschicht führt, ist der Alltag der Familie Kim von Arbeitslosigkeit und Armut geprägt. Um der Arbeitslosigkeit zu entkommen, nimmt der jüngste Sohn der Familie Kim eine Stelle als Nachhilfelehrer bei den wohlhabenden Parks an. Geschickt schafft er es, seine Eltern und Schwester als Bedienstete bei der Familie zu vermitteln, doch eines Tages stoßen diese auf ein dunkles Geheimnis – als es zu einem Zwischenfall kommt, droht die Situation aus dem Ruder zu geraten.

„Parasite“ erscheint am 17. Juni exklusiv bei Amazon Prime Video.

Halloween

Die Neuauflage des Horrorklassikers „Halloween“ lässt die Geschichte um den gefürchteten Serienkiller Michael Myers wieder aufleben. Seit mehr als vier Jahrzehnten sitzt Myers mit zahlreichen anderen hochgefährlichen Insassen in einer psychiatrischen Anstalt. Als der Serienkiller verlegt werden soll, gerät der Gefangenentransport außer Kontrolle und verunglückt. Myers nutzt seine Chance und flüchtet in die amerikanische Kleinstadt Haddonfield, die er kurz darauf wieder in Angst und Schrecken versetzt. Doch Laurie, die bei seinem ersten Angriff vor vierzig Jahren nur knapp ihrem Tod entkam, ist auf eine erneute Begegnung vorbereitet.

„Halloween“ steht ab dem 28. Juni zur Verfügung.

Castle

Der erfolgreiche Krimiautor Richard Castle erfährt, dass ein Mörder seine Romane als Vorlage für ein reales Verbrechen nutzte. Als auch die Polizei auf die Parallelen des Buches und Mordes aufmerksam wird, beginnt eine spannende Zusammenarbeit zwischen dem Autor und der Mordkommissarin Kate Beckett. Gemeinsam bringen sie den Täter hinter Gitter und Castle beschließt, ab sofort ausschließlich über echte Fälle zu schreiben. An der Seite von Beckett soll er zukünftig helfen Kriminelle zur Strecke zu bringen.

„Castle“ Staffel 1 bis 8 stehen ab dem 5. Juni zum Abruf bereit.


Quelle: Chip.de

Show More

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close