World

Smartphone-Geheimtipp: Samsung Galaxy A50 zum Tiefpreis abstauben


Seit April 2019 wird das Samsung Galaxy A50 in Deutschland verkauft. Bereits zum Marktstart verlangte man für das gehobene Mittelklasse-Smartphone einen Preis von 349 Euro. Auch die Bezeichnung als Mittelklasse-Smartphone wird dem Gerät nicht gerecht. Es kann in allen Kategorien überzeugen und lediglich die Kamera könnte stärker sein. Wer aber keinen Wert auf HDR, Bokeh und Co. legt, ist mit dem Galaxy A50 bestens bedient.
Das Galaxy A50 gilt als beliebte Alternative zu hochpreisigen Modell-Reihen wie das Samsung Galaxy S10, S10 5G und S10 Plus. Inzwischen ist das A50 noch weiter im Preis gefallen, sodass manche Händler das Smartphone schon für unter 300 Euro anbieten können und das Handy zum echten Preis-Leistungs-Kracher wird.

Im Vergleich mit anderen günstigen Smartphones konnte sich das Samsung-Handy als echter Geheimtipp hervortun. Wo es das Modell inzwischen zum besten Preis gibt, erfahren Sie im nächsten Abschnitt.


Quelle: Chip.de

Show More

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close